Der Tag der offenen Tür

Dieser war ein voller Erfolg und so gut besucht, dass wir uns glücklicher nicht schätzen könnten. Es ist wirklich schön, dass unsere Schule so viel Zuspruch erhält und unser Zuwachs immer größer wird.

Während Frau Konrad unsere Besucherinnen und Besucher durch das Gebäude und unser Außengelände führte, gab es in den Klassen viel zu sehen und von unserem Alltag zu erleben. Egal, ob in Englisch die Sprache durch verschiedene theaterpädagogische Spiele erlernt, sich in bildnerischer Erziehung ganz dem kreativen Prozess hingegeben oder durch verschiedene Spiele zum individuellem Lernerfolg gefunden wurde, überall gab es etwas zu sehen!

Auch am Nachmittag riss das spannende Programm nicht ab! In unserer unverbindlichen Übung zum Schwerpunkt "Gesundheit und Soziales", versuchten die Schülerinnen und Schüler, mit Hilfe des Young Carer-Pakets des österreichischen Roten Kreuzes, Lösungen für Kinder in schwierigen Situationen zu finden.

Es war wirklich ein toller Tag, an dem man ein gutes Gefühl für unser alltägliches Leben ergattern konnte!


Sie haben den Tag der offenen Tür verpasst? - Kein Problem!

Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie einen individuellen Besichtigungstermin!

Sie erreichen uns unter: 0676/883732372

Wir freuen uns auf Sie und Ihr Kind!